verwirrte gefühle oder doch nicht ?

Hey Leute ich bräuchte mal eure Hilfe ich weiß es ist nichts wichtiges aber ich gehe dran kaputt . Kennt ihr so ein Gefühl das wen ihr in einen Jungen verliebt seid aber wisst das er euch wahrscheinlich nicht mal bemerkt hat ?Genau das habe ich und ich habe ein riesen Problem damit.Ich kenne ihn schon seid den kkindergarten dort waren wir echt gute Freunde aber in der Grundschule haben wir kaum noch ein Wort gewächselt .Dann ist er auf eine andere Schule gegangen. Aber er wächselte wieder auf meine oberschule nun ... Dazu muss ich noch sagen ,dass bevor wir nicht mehr geredet haben ist ihrgenwas passiert. Aber ich weiß nicht was .Manche meiner Freunde sagen mir das ich es ihm sagen soll das ich ihn mag aber ich weiß nicht ob ich es machen sollte oder nicht ,deswegen frage ich euch ? Was haltet ihr davon soll ich ihn ansprechen oder es für mich behalte?Bitte gebt mir in den Kommentaren bescheid .

23.12.15 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen